BLITZ­UM­BAU HOTEL STORCHEN IN 6 1/2 WOCHEN

Bau­herr­schaft: Hotel Storchen AG
Pla­nung: pmp-archi­tek­ten
Innen­ar­chi­tek­tur: Cavicel­li & Rin­der­knecht
Bau­lei­tung: pmp-archi­tek­ten
Fer­tig­stel­lung: 13. Januar–19. Febru­ar 2017

Es war eine ein­ma­li­ge Chan­ce für das gan­ze PMP-Team, das Hotel Storchen erst­mals zu schlies­sen und somit die Ein­rich­tung wie­der auf den neu­sten Stand zu brin­gen, ohne Kom­pro­mis­se sowie Ein­schrän­kun­gen durch Gäste. Die­se Auf­ga­be in 6 1/2 Wochen zu mei­stern war für uns und alle Betei­lig­ten eine gros­se Her­aus­for­de­rung, wel­che wir mit gröss­ter Freu­de und Moti­va­ti­on angingen.

Von Mon­tag bis Sams­tag bau­ten unter der Füh­rung unse­res Bau­lei­ter­teams 250–300 Hand­wer­ker im 2‑Schicht-Betrieb 35 Hotel­zim­mer, die Ein­gangs- und Hotel­hal­le, die Rôtis­se­rie, die Bar und wei­te­re Tei­le des Hotels so um, dass die­se den Wün­schen von 5*****-Gästen entsprechen.

Aber nicht nur die Umbau­zeit war kurz, son­dern auch die Planungszeit.

Für Inter­es­sier­te:

PDF mit den Details zum Umbau in 6 1/2 Wochen